logo
productimage
detail_image
detail_image
example_usage
productimage
detail_image
detail_image
example_usage
Systemkoffer

Rasterschaumstoff

Art.-Nr: 4540013EAN: 4006825656749
  • Anwendbar für das Einhell E-Case System
  • Sichere Lagerung von empfindl. Geräten wie Kameras o. Messgeräten
  • individuelle + exakte Anpassung dank kleinteiligem Raster möglich
  • vorgestanztes Raster ermöglicht einfaches anpassen per Hand
  • inkl. 1x anpassbare Rasterschaumstoffeinlage
productimage
Artikelbeschreibung

Der Einhell Rasterschaumstoff ist anwendbar für das gesamte Einhell E-Case System. Es dient in erster Linie zur Lagerung von empfindlichen Geräten wie beispielsweise Kameras oder Messgeräten. Das Rasterschaumstoff Set bietet den Vorteil, dass es individuell und exakt aufgrund des kleinteiligen Rasters angepasst werden kann. Der vorgestanzte Raster ermöglicht ein einfaches anpassen per Hand, da er leicht herausgerissen werden kann.

Zugehörige Downloads
Der Einhell Kundendienst ist direkt für dich erreichbar. Wir kümmern uns um deine Anfragen zu Produktinformationen, Ersatzteilen und Reparaturen.Wir unterstützen dich bei allen Fragen rund um dein Produkt - vor, während und nach dem Kauf.

Kundenbewertungen

Einhell stellt außer in den Fällen „Verifizierter Kauf“ nicht sicher, dass die veröffentlichten Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.