productimage
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
productimage
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
Werkstattwagen

TC-TW 100

Art.-Nr: 4510170EAN: 4006825614305
  • 4 leichtgängige Schubladen mit Interlock-System
  • Ablagefach mit Klappe für Maschinen
  • 4 drehbare Rollen aus Kunststoff, 2 davon mit Festellbremse
  • Ablagefläche mit Auflagematte
  • Schiebegriff
productimage
Artikelbeschreibung

Der Einhell Werkstattwagen TC-TW 100 ist ein solider Partner, um in der Werkstatt die Übersicht zu behalten und Ordnung zu schaffen. Mit den Abmaßen ist der Werkstattwagen problemlos zu handhaben. Mit vier belastbaren, drehbaren Rollen aus Kunststoff und einem Schiebegriff kann der Werkstattwagen dort eingesetzt werden, wo Arbeit anliegt. Der griffige Werkstattwagen findet auch Platz in kleineren Werkstätten und einen festen Stand in jeder Ecke. Zwei Feststellbremsen an den Rollen sorgen dafür, dass er sicheren Fußes genau dort bleibt, wo der Hobbyheimwerker ihn haben möchte. Ausgerüstet ist der TC-TW 100 mit vier leichtgängigen Schubladen mit Interlock-System sowie einem Ablagefach mit Klappe, speziell konzipiert für Maschinen. Eine Ablagefläche mit Auflagematte ist optimal für empfindliches Werkzeug geeignet. Diese Ablage ist auch für Bleistifte, Schraubenzieher oder Schrauben ideal geeignet; die Auflagenmatte erhöht den Rollwiderstand und behält das Werkzeug dort, wo der Hobbyheimwerker es abgelegt hat. Der Werkstattwagen von Einhell ist mit maximal 75 Kilogramm belastbar.

Technische Details

Max. Belastbarkeit75 kg
Schubladentyp A4 STK | 70 mm
Der Einhell Kundendienst ist direkt für dich erreichbar. Wir kümmern uns um deine Anfragen zu Produktinformationen, Ersatzteilen und Reparaturen.Wir unterstützen dich bei allen Fragen rund um dein Produkt - vor, während und nach dem Kauf.

Kundenbewertungen

Einhell stellt außer in den Fällen „Verifizierter Kauf“ nicht sicher, dass die veröffentlichten Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.