productimage
productimage
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
example_usage
example_usage
productimage
productimage
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
example_usage
example_usage
Cordl.Handstick Vacuum Cleaner

TE-SV 18 Li-Solo

Item no: 2347180EAN: 4006825659061
  • Member of the Power X-Change family, 1x 18 V battery required
  • Uninterrupted work without cables thanks to the exchangeable battery system
  • in combination with fast charging technology (3–6 A)
  • thorough cleaning in dark areas thanks to 4x spotlight LEDs
  • quiet and ground-saving work with the help of rubberised wheels
  • compact, lightweight design for fatigue-free suction
  • clean exhaust air and high suction power thanks to efficient triple
  • Filter system incl. washable pleated filter and cyclone separator
  • simple + bagless: Empty the dust collection container at the push of a button
  • saves money, protects the environment and avoids contact with dirt
  • Adapting the suction power to any situation: ECO or BOOST mode
  • 2-in-1 benefit: small + light as hand vacuum cleaner or,
  • Perfect handling for floor cleaning as an upright vacuum cleaner
  • Cleaning all types of floors with the motorised floor nozzle
  • incl. wall bracket for storing the device + accessories
  • flex. crevice nozzle makes it easy to clean hard-to-reach areas
  • Delivery does not include a battery or charger (sold separately)
See more information
productimage
Article description

The Einhell cordless upright vacuum cleaner TE-SV 18 Li-Solo is part of the multifunctional and limitlessly combinable Einhell Power X-Change battery system. An 18 V battery is required to use the cordless upright vacuum cleaner. Uninterrupted work without a cable: This is made possible by the Power X-Change exchangeable battery system and fast charging technology. If the inserted battery is empty, it can easily be exchanged for a fully charged one. Depending on the battery, very long runtimes can also be achieved, as the 6 Ah battery, for example, provides the vacuum cleaner with up to 80 minutes of power in ECO mode. The four spotlight LEDs and a joint on the floor nozzle, which can be moved about two axes, enable easy cleaning, even of dark and hard-to-reach places such as under a bed or cupboard. The rubberised wheels are quiet and protect sensitive floor coverings such as parquet floors. Thanks to its compact and lightweight design, the cordless vacuum cleaner is easy to grip and fatigue-free, even when working for long periods of time. This makes vacuuming a real breeze. The efficient triple filter system consisting of a pre-filter, a replaceable and washable pleated filter and a motor filter and the integrated cyclone separator ensure clean exhaust air and efficient suction with high suction power. The dirt collection container is simply emptied at the push of a button, so an extra bag is not required. This protects the environment, saves money and is also very hygienic, as the user does not come into contact with the dirt. The vacuum cleaner can be adapted to any situation using two adjustable suction outputs. ECO mode can be used for normal dirt and for maximum runtime, while BOOST mode ensures maximum suction performance for stubborn dirt, such as on carpets. Thanks to the combination of two designs, the cordless vacuum cleaner is a practical 2-in-1 device. It can be used as a small and light hand-held vacuum cleaner, as well as for floor cleaning, where it impresses as an upright vacuum cleaner with perfect handling. The motorised floor nozzle is designed to remove dust and stubborn dirt from hard floors, carpets and rugs. The brush can also be easily detached and cleaned. A wall bracket is included in delivery, which provides space for storing the vacuum cleaner and accessories, so that everything is neatly stored, but always within reach. The supplied flexible crevice nozzle is ideally suited for vacuuming in hard-to-reach places, for example between the seats in the car. A single press of the on switch is sufficient for the vacuum cleaner to run continuously. The power button does not need to be pressed down permanently. Delivery of the cordless upright vacuum cleaner does not include a battery or charger, but these are available separately.

Technical details

Dirt bag size0.6 L

Practical, clean, bagless

Efficient triple filter system with cyclone technology

The Einhell cordless vacuum cleaner TE-SV 18 Li-Solo is equipped with a practical triple filter system consisting of a pre-filter, a washable pleated filter and a motor filter. An integrated cyclone separator also provides clean exhaust air and high suction power. The filtered dirt is simply emptied at the push of a button – with no need for a bag. This protects the environment and saves you money.

Practical, clean, bagless
Einhell customer service can be reached directly. We take care of your requests for product information, spare parts and repairs.We support you with all questions around your product - before, during and after the purchase.

Customer reviews

Einhell does not ensure - with the exception of the "Verified Purchase" cases - that the published reviews come from such consumers who have actually used or purchased the products.

productimage
productimage
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
example_usage
example_usage
productimage
productimage
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
example_usage
example_usage
Akku-Stielstaubsauger

TE-SV 18 Li-Solo

Art.-Nr: 2347180EAN: 4006825659061
  • Mitglied der Power X-Change Familie, 1x 18V Akku notwendig
  • Ununterbrochenes Arbeiten ohne Kabel dank Wechselakkusystem
  • in Kombination mit der Schnellladetechnologie (3 - 6 A)
  • gründliches Reinigen an dunklen Stellen dank 4x Spotlight LEDs
  • leises und bodenschonendes Arbeiten mithilfe gummierter Räder
  • kompakte, leichte Bauform für ermüdungsfreies Saugen
  • saubere Ausblasluft und hohe Saugkraft dank effizientem 3-fach
  • Filtersystem inkl. waschbarem Faltenfilter und Zyklonabscheider
  • einfach + beutellos: Staubfangbehälter Entleeren per Knopfdruck
  • spart Geld, schont die Umwelt und vermeidet Kontakt zum Schmutz
  • Anpassen der Saugleistung an jede Situation: ECO oder BOOST Modus
  • Vorteil 2 in 1 Funktion: klein + leicht als Handstaubsauger
  • perfektes Handling bei der Bodenreinigung als Stielstaubsauger
  • Reinigung aller Bodenarten mit der motorisierten Bodendüse
  • inkl. Wandhalterung für die Aufbewahrung des Gerätes + Zubehör
  • flex. Fugendüse ermöglicht Reinigung schwer zugänglicher Stellen
  • Lieferung ohne Akku und Ladegerät (separat erhältlich)
Mehr anzeigen
productimage
Artikelbeschreibung

Der Einhell Akku-Stielstaubsauger TE-SV 18 Li-Solo ist Teil des multifunktionalen und grenzenlos untereinander kombinierbaren Einhell Power X-Change Akkusystems. Zur Nutzung des Akku-Stielstaubsauger wird ein 18V Akku benötigt. Ununterbrochenes Arbeiten ohne Kabel: Das ermöglichen das Power X-Change Wechselakku-System und die Schnellladetechnologie. Ist der eingesetzte Akku leer, kann er einfach gegen einen vollgeladenen getauscht werden. Je nach Akku können zudem sehr lange Laufzeiten erreicht werden, denn zum Beispiel der 6 Ah Akku liefert dem Staubsauger im ECO-Modus bis zu 80 Minuten lang Energie. Die vier Spotlight LEDs und ein um zwei Achsen bewegbares Gelenk an der Bodendüse ermöglichen eine einfache Reinigung, auch von dunklen und schwer erreichbaren Stellen wie zum Beispiel unter einem Bett oder Schrank. Die gummibereiften Räder sind leise und schonen empfindliche Bodenbeläge wie Parkettböden. Dank der kompakten und leichten Bauform liegt der Akku-Staubsauger auch bei längeren Arbeiten ermüdungsfrei und bequem in der Hand. So wird Staubsaugen zum echten Kinderspiel. Das effiziente 3-fach Filtersystem bestehend aus einem Vorfilter, einem wechsel- und waschbaren Faltenfilter und einem Motorfilter und der integrierte Zyklonabscheider sorgen für saubere Ausblasluft und effizientes Saugen mit hoher Saugkraft. Der Schmutzfangbehälter wird ganz einfach per Knopfdruck entleert, ein extra Beutel wird nicht benötigt. Das schont die Umwelt, spart Geld und ist zugleich sehr hygienisch, da der Nutzer nicht mit dem Schmutz in Kontakt kommt. Durch zwei einstellbare Saugleistungen kann der Staubsauger an jede Situation angepasst werden. Der ECO-Modus kann bei normalen Verschmutzungen und für maximale Laufzeit verwendet werden, der BOOST-Modus sorgt hingegen für maximale Saugleistung bei hartnäckigen Verschmutzungen, wie beispielsweise auf Teppichen. Dank der Kombination zweier Bauformen ist der Akku-Staubsauger ein praktisches 2-in-1 Gerät. Er kann sowohl klein und leicht als Handstaubsauger benutzt werden, als auch zur Bodenreinigung, wobei er als Stielstaubsauger mit perfektem Handling beeindruckt. Die motorisierte Bodendüse wurde entwickelt, um Staub und hartnäckigen Schmutz sowohl vom Hartboden, als auch von Teppichböden und aus Teppichen zu entfernen. Die Bürste lässt sich zudem einfach lösen und bequem reinigen. In der Lieferung enthalten ist eine Wandhalterung, welche Platz für die Lagerung des Staubsaugers und des Zubehörs bietet, sodass alles sauber verstaut, aber zu jeder Zeit griffbereit ist. Die mitgelieferte flexible Fugendüse ist ideal geeignet, um an schwer erreichbaren Stellen zu saugen, beispielsweise zwischen den Sitzen im Auto. Ein einmaliges Betätigen des Einschalters reicht aus, damit der Staubsauger durchgehend läuft. Der Einschaltknopf muss nicht dauerhaft gedrückt werden. Die Lieferung des Akku-Stielstaubsaugers erfolgt ohne Akku und Ladegerät, diese sind separat erhältlich.

Technische Details

Auffangbehälter-Volumen0.6 L

Praktisch, sauber, beutellos

Effizientes 3-fach Filtersystem mit Zyklontechnologie

Der Einhell Akku-Stielstaubsauger TE-SV 18 Li-Solo ist ausgestattet mit einem praktischen 3-fach Filtersystem, das aus einem Vorfilter, einem waschbaren Faltenfilter und einem Motorfilter besteht. Ein integrierter Zyklonabscheider sorgt zusätzlich für saubere Abluft und hohe Saugkraft. Der gefilterte Schmutz wird ganz einfach per Knopfdruck entleert - es ist also kein Beutel nötig. Das schont die Umwelt und spart Kosten.

Praktisch, sauber, beutellos
Der Einhell Kundendienst ist direkt für dich erreichbar. Wir kümmern uns um deine Anfragen zu Produktinformationen, Ersatzteilen und Reparaturen.Wir unterstützen dich bei allen Fragen rund um dein Produkt - vor, während und nach dem Kauf.

Kundenbewertungen

Einhell stellt außer in den Fällen „Verifizierter Kauf“ nicht sicher, dass die veröffentlichten Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.