logo
productimage
productimage
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
example_usage
productimage
productimage
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
example_usage
Cordl. Wet/Dry Vacuum Cleaner

TC-VC 18/15 Li-Solo

Item no: 2347145EAN: 4006825652086
  • A member of the Power X-Change family
  • 15l plastic tank, light-weight but impact-proof
  • Blow connection for blow-cleaning hard-to-reach areas
  • 4 castors for good mobility
  • Practical accessories holder for clean stowage and operations
  • Hose system with Ø 36mm maintains high air and dirt flow
  • Incl. plastic suction hose and three-part extension tube
  • Incl. floor nozzle and crevice nozzle
  • Incl. foam filter, blue filter bag and paper dirt bag
  • Recommendation for best results: 2.5 Ah batteries or higher
  • Supplied without battery and charger (available separately)
See more information
productimage
Article description

The Einhell cordless wet/dry vacuum cleaner TC-VC 18/15 Li-Solo is a powerful member of the Power X-Change family, the system family from Einhell that can be flexibly combined with one another. A wet/dry vacuum cleaner is an indispensable aid for thorough, deep, intensive cleaning tasks. Textiles such as car seats and covers, sofas or armchairs are not only cleaned superficially, but deep into the fibres with a wet/dry vacuum cleaner. Even with carpets or fixed textiles, tiles or all types of open-pored tiles, a surface treatment alone often doesn't do the job. The wet/dry vacuum cleaner cleans thoroughly and is the suitable addition to household cleaning equipment for strong and deep soiling. On terraces and balconies, the wet/dry vacuum cleaner helps water-insensitive surfaces, floors and wall coverings, as well as joints and balcony struts, to shine again. All system batteries in the Power X-Change batteries can be combined with all PXC devices. The shock-resistant 15-litre plastic container is a real lightweight, ideal for mobile use, and can be emptied quickly. Four rollers make use even easier. The hose system with Ø 36 mm provides a high level of air and dirt throughput. The blowing connection blows out hard-to-reach areas. A practical accessories holder keeps all additional parts within reach, and the accessories can also be stored neatly. Delivery includes a 1.50 m plastic suction hose with three-piece extension pipe, a combi nozzle for carpets and smooth floors and a crevice nozzle, as well as a foam filter, a filter bag and a dirt collection sack. Delivery does not include PXC battery or charger. These are available separately, e.g. as a practical starter kit.

full_width_image
full_width_image
Accessories at your fingertips

Accessories at your fingertips

The various nozzles are always handy and neatly stored in the accessory holder integrated in the housing.

15 l stainless steel container

15 l stainless steel container

The stainless and lightweight plastic collection container holds up to 15 litres of dust, dirt or liquids.

Practical blowing connection

Practical blowing connection

Some corners and niches are difficult to vacuum. This is where the blowing function comes into play. The hose is attached and you can get started.

Simple transport

Simple transport

The four rollers mean the cordless wet/dry vacuum cleaner can be transported smoothly over the floor. The carrying handle helps over stairs.

Technical details

Suction power max.80 mbar
Vessel capacity15 L
Suction hose length150 cm
Suction hose diameter36 mm
Sound pressure level Lpa72 dB (A)

Ready for every application!

A huge range of accessories included in delivery

The Einhell cordless wet/dry vacuum cleaner TC-VC 18/15 Li-Solo comes with extensive accessories. The combi nozzle is perfect for cleaning carpets and hard floors and the crevice nozzle helps you to get into the hardest-to-reach areas. The accessories can be stored on the vacuum cleaner in the practical holders. The 1.5-metre-long suction hose and suction pipe are made of robust plastic. In addition, a foam filter, a dirt collection sack and a filter bag are included.

Ready for every application!
Einhell customer service can be reached directly. We take care of your requests for product information, spare parts and repairs.We support you with all questions around your product - before, during and after the purchase.

Customer reviews

Einhell does not ensure - with the exception of the "Verified Purchase" cases - that the published reviews come from such consumers who have actually used or purchased the products.

logo
productimage
productimage
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
example_usage
productimage
productimage
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
detail_image
example_usage
Akku-Nass-Trockensauger

TC-VC 18/15 Li-Solo

Art.-Nr: 2347145EAN: 4006825652086
  • Mitglied der Power X-Change Familie
  • Kunststoffbehälter 15l, stoßfest bei geringem Gewicht
  • Blasanschluss zum Ausblasen von schwer zugänglichen Stellen
  • 4 Rollen für gute Mobilität
  • Praktische Zubehörhalterung zum sauberen Verstauen und Arbeiten
  • Schlauchsystem mit Ø 36mm bietet hohen Luft- und Schmutzdurchsatz
  • Inkl. Plastiksaugschlauch und dreiteiligem Verlängerungsrohr
  • Inkl. Kombidüse für Teppich- und Glattböden und Fugendüse
  • Inkl. Schaumstofffilter, Filterbeutel und Schmutzfangsack
  • Empfehlung für optimale Ergebnisse: 2,5 Ah Akku und größer
  • Lieferung ohne Akku und Ladegerät (separat erhältlich)
Mehr anzeigen
productimage
Artikelbeschreibung

Der Einhell Akku-Nass-Trockensauger TC-VC 18/15 Li-Solo ist ein leistungsstarkes Mitglied der Power X-Change-Familie, der flexibel untereinander kombinierbaren Systemfamilie von Einhell. Ein Nass-Trockensauger ist ein unentbehrliches Hilfsmittel bei gründlichen, tiefgreifenden, intensiven Reinigungsaufgaben. Textilien wie Autositze und Verkleidungen, Sofas oder Sessel werden mit einem Nass-Trockensauger nicht nur oberflächlich, sondern bis tief in die Faser gereinigt. Auch bei Teppichen oder fixierten Textilien, Fliesen oder allen Arten von offenporigen Kacheln hilft eine alleinige Oberflächenbehandlung oft nicht. Der Nass-Trockensauger reinigt gründlich und ist die passende Ergänzung zu haushaltsüblichen Reinigungsgeräten bei starken und tiefen Verschmutzungen. Auf Terrassen und Balkonen lässt der Nass-Trockensauger wasserunempfindliche Oberflächen, Böden und Wandverkleidungen, ebenso Fugen und Balkonstreben in neuem Glanz erstrahlen. Alle Systemakkus der Power X-Change-Familie können mit allen PXC-Geräten kombiniert werden. Der stoßfeste 15 Liter-Kunststoffbehälter ist ein Leichtgewicht, ideal für den mobilen Einsatz und schnell zu leeren. Vier Rollen sorgen für zusätzliche einfache Handhabung. Das Schlauchsystem mit Ø 36mm bietet hohen Luft- und Schmutzdurchsatz. Der Blasanschluss dient dem Ausblasen von schwer zugänglichen Stellen. Eine praktische Zubehörhalterung hält alle Zusatzteile in Griffweite, zudem lässt sich das Zubehör sauber verstauen. In der Lieferung inklusive ist ein 1,50m-Plastiksaugschlauch mit dreiteiligem Verlängerungsrohr, eine Kombidüse für Teppich- und Glattböden und eine Fugendüse sowie ein Schaumstofffilter, ein Filterbeutel und ein Schmutzfangsack. Die Lieferung erfolgt ohne PXC-Akku und ohne Ladegerät. Diese sind separat erhältlich, zum Beispiel als praktisches Starter-Set.

full_width_image
full_width_image
Griffbereites Zubehör

Griffbereites Zubehör

Die verschiedenen Düsen sind in der im Gehäuse integrierten Zubehörhalterung stets griffbereit und sauber verstaut.

Rostfreier 15l-Auffangbehälter

Rostfreier 15l-Auffangbehälter

Der rostfreie und leichte Auffangbehälter aus Kunststoff fasst bis zu 15 Liter Staub, Schmutz oder Flüssigkeiten.

Praktischer Blasanschluss

Praktischer Blasanschluss

Manche Ecken und Nischen lassen sich nur schwer aussaugen. Hier hilft die Blasfunktion: Der Schlauch wird umgesteckt und schon kann man loslegen.

Einfacher Transport

Einfacher Transport

Mit Hilfe der vier Rollen lässt sich der Akku-Nasstrockensauger geschmeidig über den Boden transportiern. Über Treppen hinweg hilft der Tragegriff.

Technische Details

Max. Saugleistung80 mbar
Behältervolumen15 L
Saugschlauchlänge150 cm
Saugschlauchdurchmesser36 mm
Schalldruckpegel LpA72 dB (A)

Für jeden Einsatz gerüstet!

Umfangreiches Zubehör im Lieferumfang enthalten

Der Einhell Akku-Nass-Trockensauger TC-VC 18/15 Li-Solo wird mit umfangreichem Zubehör geliefert. Die Kombidüse ist geeignet für das Reinigen von Teppich- und Glattböden und mit der Fugendüse erreicht man auch schwer zugängliche Stellen. Verstauen lässt sich das Zubehör am Sauger in den praktischen Halterungen. Der 1,5 Meter lange Saugschlauch ist aus robustem Kunststoff, ebenso wie das Saugrohr. Außerdem mitgeliefert werden ein Schaumstofffilter, ein Schmutzfangsack und ein Filterbeutel.

Für jeden Einsatz gerüstet!
Der Einhell Kundendienst ist direkt für dich erreichbar. Wir kümmern uns um deine Anfragen zu Produktinformationen, Ersatzteilen und Reparaturen.Wir unterstützen dich bei allen Fragen rund um dein Produkt - vor, während und nach dem Kauf.

Kundenbewertungen

Einhell stellt außer in den Fällen „Verifizierter Kauf“ nicht sicher, dass die veröffentlichten Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.