einhell-accessory-bag-4530037-productimage-001
einhell-accessory-bag-4530037-example_usage-001
einhell-accessory-bag-4530037-productimage-001
einhell-accessory-bag-4530037-example_usage-001
Tasche

Einhell Bag 45/22

Art.-Nr: 4530037 EAN: 4006825636345
  • Universelle Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeuge und Zubehör
  • Langlebig dank robuster Materialien
  • Höchste Handlichkeit durch stabilen Tragegriff mit Softgrip
  • Jederzeit übersichtlich dank verschiedenen Taschen und Fächer
  • Verstärkte Boden für hohe Beladungskapazität
Mehr anzeigen
einhell-accessory-bag-4530037-productimage-001
Artikelbeschreibung

Die Einhell Bag 45/22 ist eine universelle Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeuge und Zubehör: Übersichtlich verstaut, ist die handliche Tasche im Bedarfsfall sofort einsatzbereit. Fächer und Taschen in verschiedenen Größen bieten Stauraum für kleine und große Werkzeuge samt Zubehör: Schnell sind zum Beispiel Bits und Bohrer verstaut, Akkus und Ladegeräte sowie dazugehörige Werkzeuge. In den verschiedenen Taschen und Fächern findet alles seinen Platz. Die Tasche, die speziell für Werkzeuge und Zubehör konzipiert ist, wurde aus robusten Materialien gefertigt, um auch bei Einsätzen auf staubigen Baustellen oder in der Werkstatt zu bestehen. Zusätzlich wurde der Boden verstärkt, um schwererem Inhalt einen gesicherten Platz zu bieten. Höchste Handlichkeit bietet zudem der stabile Tragegriff mit Softgrip.

Technische Details

Number of inner compartments13 pcs
Number of outer compartments8 pcs
Zugehörige Downloads
Der Einhell Kundendienst ist direkt für dich erreichbar. Wir kümmern uns um deine Anfragen zu Produktinformationen, Ersatzteilen und Reparaturen.Wir unterstützen dich bei allen Fragen rund um dein Produkt - vor, während und nach dem Kauf.

Kundenbewertungen

Einhell stellt außer in den Fällen „Verifizierter Kauf“ nicht sicher, dass die veröffentlichten Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.