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Ablauf im Servicefall

Einfach, zuverlässig, transparent!

Dein Einhell Gerät, das du über unsere Garantieerweiterung registriert hast, zickt und macht Probleme? Mit unserem Service kannst du dein Gerät bequem einsenden und wir kümmern uns um die weitere Abwicklung.

So funktioniert's - deine Aufgaben

  1. Überprüfe, ob dein Einhell Gerät noch garantieberechtigt ist. Dazu loggst du dich in dein Einhell Benutzerkonto ein, um im Menüpunkt Garantieerweiterung das entsprechende Zertifikat für dein Einhell Gerät herunterzuladen. Alternativ findest du das Garantiezertifikat in der Bestätigungsmail, die wir dir im Zuge der Garantieerweiterung gesendet haben. Im Zertifikat ist die maximale Garantiedauer ausgewiesen.
  2. Drucke dir das Garantiezertifikat aus und mache noch Angaben zum Schadensfall. Am besten machst du dir abschließend noch eine Kopie vom ausgefüllten Garantiezertifikat für deine Unterlagen.
  3. Lege das ausgefüllte Garantiezertifikat in den Gerätekarton und verpacke alles ordnungsgemäß. Achte dabei auf die Verpackungsrichtlinien unseres Partners iSC GmbH. Transportschäden werden zu Lasten des Absenders gewertet.
  4. Melde deine Sendung im Serviceportal unseres Partner iSC GmbH an und sichere dir so den Vorteil, dein Paket unfrei zu versenden. Alternativ kannst du dein Paket auch ohne Voranmeldung an unseren Partner iSC GmbH, Eschenstraße 6, 94495 Landau / Isar, Deutschland senden.

Die weitere Bearbeitung - unsere Leistungen

Sobald uns dein Gerät erreicht, wird im Rahmen einer technischen Prüfung entschieden, ob dein Gerät repariert oder durch ein gleichwertiges Ersatzgerät zu ersetzen ist. Unsere Mitarbeiter werden deinen Servicefall schnellstmöglich bearbeiten, sodass du schon bald wieder mit deinem Einhell Gerät Projekte verwirklichen kannst.

Hast du Fragen?

Die Service-Hotline unseres Partners iSC GmbH hilft dir gerne weiter.

+49 9951 959 2014

Montag bis Freitag
08:00 - 18:00 Uhr