30 Tage Geld-Zurück Garantie

Überzeuge dich selbst von unseren Power X-Change Geräten

Qualität steht für uns an erster Stelle. Deine Zufriedenheit mit unseren Power X-Change Produkten ist für uns deshalb besonders wichtig.

Überzeuge dich selbst von den vielen Power X-Change Vorteilen und teste alle Produkte ganz ohne Risiko. Sollte ein Produkt wider Erwarten nicht deinen Ansprüchen genügen, kannst du es innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum kostenlos an uns zurückschicken. Du erhältst von Einhell den kompletten Kaufpreis erstattet. Ohne Wenn und Aber!

Power X-Change steht für:

  • Multifunktionalität: ein System, viele Anwendungen
  • Kombinierbar: immer die Power, die benötigt wird
  • Sparsam: schont Geldbörse und Umwelt

Und so funktioniert's

Informieren

Informiere dich vorab über die Teilnahmebedingungen zur 30 Tage Geld-Zurück Garantie. 

Registrieren oder Login

Lege deinen persönlichen Benutzeraccount an oder logge dich ein.

Produkt registrieren

Im Benutzerkonto kannst du dein Einhell Power X‐Change Produkt registrieren.

Zurückschicken

Wenn du nicht zufrieden bist, kannst du das Gerät kostenlos zurückschicken. Wir erstatten dir anschließend den kompletten Kaufpreis zzgl. pauschal 15,00 EUR für den Rückversand.

Ansprüche nicht erfüllt? Unser Power X-Change System ist ein besonders hochwertiges und flexibles Akkusystem. Solltest du dennoch einmal nicht zufrieden sein, greift unsere Geld-zurück-Garantie.