Das Einhell Power X-Change Akkupack besteht aus mehreren leistungsstarken Komponenten.

Das Power X-Change Akkupack

Wir präsentieren den Werkzeugakku, der überall passt!
Mehr anzeigen

Das multifunktionale Akkupack für höchste Ansprüche

Spitzenwerte bei Ausdauer, Leistung und Sicherheit

Unser Ziel: Ein innovativer Werkzeugakku, der in jedes Gerät einer neuen, kabellosen Werkzeug‐Familie passt. Unser Anspruch: Der beste, flexibelste und sicherste Werkzeugakku für Heimwerker und Hobbygärtner. Unsere Lösung: Das Einhell Power X‐Change Akkupack mit integriertem Aktivem Batteriemanagement System (BMS).

Weil wir die Werkzeugzukunft kabellos sehen, haben unsere Ingenieure einen Akku entwickelt, der schon heute höchsten Standards gerecht wird. Er verbindet modernste Li‐Ion Technologie mit einer hochwertigen Steuerungselektronik – für mehr Ausdauer, mehr Leistung und mehr Sicherheit. 

Die Akku-Innovation von Einhell

  • Leistungsstarke, hocheffiziente Li-Ionen-Zellen
  • Intelligentes Batteriemanagement-System
  • Kein Memory-Effekt, keine Selbstentladung
  • Hochsichere Verarbeitung und Elektronik
  • Maximale Flexibilität und Multifunktionalität
Technische Details: Finde heraus, was das Power X‐Change Akkupack so besonders macht.

Der Hightech-Akku, der einfach zu dir passt!

Eine Frau entfernt einen Power X-Change Akku aus dem Rasenmäher und übergibt ihn an einen Mann.

Was wäre ein genialer Akku ohne das passende Werkzeug? Damit wir uns diese Frage gar nicht erst stellen müssen, haben wir das multifunktionale Power X‐Change System entwickelt. Mit Power X‐Change verwendest du unser Highend‐Akkupack in über 65 verschiedenen Werkzeugen – vom Rasenmäher bis zum Bohrhammer. Dank seiner durchdachten Konstruktion passt unser Akku wirklich in jedes Gerät, genau wie wir es wollten. Das ist nicht nur multifunktional, sondern einzigartig clever und echt innovativ!

Zwei Power X-Change Akkus bilden ein leistungsstarkes Twin Pack in einem Einhell Rasenmäher.

Mit verschiedenen Spannungen und Kapazitäten kannst du auf Wunsch die Akkuleistung gezielt auf deine Anwendungen und Geräte anpassen. Neben unseren flexiblen Allroundern stehen dir dazu außergewöhnlich kraftvolle oder ausdauernde Akkus zur Verfügung. Und für besonders leistungsfähige Geräte (etwa unsere Power X‐Change Rasenmäher) haben wir die Twin Pack‐Technologie erfunden. Sie lässt dich zwei Power X‐Change Akkus gleichzeitig nutzen – für doppelte Leistung und Ausdauer!

Akku‐Zukunft: Diese Vorteile und Möglichkeiten bietet dir unser Power X‐Change Akkupack für deine Projekte.

Power X-Change Plus

Eine neue Ära in der Akkutechnik!

Gut ist uns nicht gut genug! Mit Power X‐Change Plus entwickeln wir eine neue Generation von Werkzeugakkus. Optimierte Zellenarchitektur und modernste Li‐Ionen‐Technik sorgen für noch mehr Leistung und noch längere Laufzeiten. Und wir versprechen: Alle Akkus und Werkzeuge bleiben untereinander kompatibel. So zeigen wir kabelgebundenen Werkzeugen endgültig, wer hier den Stecker zieht!

Coming Soon! In Kürze zeigen wir dir mehr von unseren neuen Power X‐Change Plus Produkten.

Noch mehr Möglichkeiten mit dem noch stärkeren Power X-Change Plus Akku von Einhell