Die Akku-Autopoliermaschine CE-CB 18/254 Li poliert den Motorhaube eines PKW.
Mehr anzeigen

Autotechnik für Hobbyschrauber

Professionell, hochwertig und effizient

Wer sein Rad liebt, der schiebt, heißt es. Und wer sein Auto liebt, der setzt auf die bewährten Pflegegeräte und Zubehörprodukte von Einhell! Dir tränen schon die Augen, weil der Lack so stumpf ist? Dann gönn ihm eine glänzende Wellnesskur mit unseren Poliermaschinen.

Du hast keine Lust, den halben Tag in der Werkstatt zu warten, bis man bei deinem Fahrzeug die Reifen gewechselt hat? Mach es doch selbst, einfach, schnell und sicher mit unseren Wagenhebern und Schlagschraubern.

Und als Akkuspezialisten haben wir von Einhell natürlich auch ein Herz für deine Batterie. Laden, starten, loslegen! 

Dein MöglichMacher-Moment:

5 Grad Außentemperatur. 2 Millimeter Profil. 4 neue Reifen. 20 Schrauben. 40 mal „zscht‟. 15 Minuten Arbeit. 6 Monate sicher unterwegs. Selbst gemacht!

Mehr von Einhell

Zeit für den Frühjahrsputz!

Vor dem Polieren ist nach dem Waschen! Mit unseren kraftvollen Hochdruckreinigern und schmutzhungrigen Nass‐Trocken‐Saugern macht Autowaschen endlich wieder Spaß. Nur ein paar Minuten Zeitaufwand – und dein Auto sieht wieder aus wie neu. Wirf gleich einen Blick auf unsere Reinigungsgeräte. Dein Auto freut sich jetzt schon!